PharmaSGP GmbH
Restaxil® Nervenschmerzgel
39,85 €*
Inhalt:
160 Gramm
(0,25 €* / 1 Gramm)
Lieferzeit: 3-5 Tage
Produktnummer:
5530375
Kurzbeschreibung
Restaxil® Nervenschmerzgel ist eine homöopathische Arzneispezialität zur Behandlung von Schmerzen und Missempfindungen, die durch Nervenschädigungen hervorgerufen werden (Nervenschmerzen).
Produktinformationen "Restaxil® Nervenschmerzgel "
Restaxil® Nervenschmerzgel ist eine homöopathische Arzneispezialität zur Behandlung von Schmerzen und Missempfindungen, die durch Nervenschädigungen hervorgerufen werden (Nervenschmerzen).
- Nervenschmerzen zeigen sich z. B. bei ausstrahlenden Rückenschmerzen. Häufig werden Nervenschmerzen auch begleitet von Empfindungsstörungen wie Brennen, Kribbeln und Taubheitsgefühlen in Beinen und Füßen.
- Restaxil® Nervenschmerzgel wirkt mit der Kraft eines speziellen Dualkomplex‘, der sich aus zwei besonderen pflanzlichen Wirkstoffen zusammensetzt: Iris versicolor und Spigelia anthelmia. Beide Wirkstoffe haben sich bei Nervenschmerzen bewährt.
Restaxil® Nervenschmerzgel hat keine bekannten Neben- oder Wechselwirkungen. Es wird direkt auf die betroffene Stelle aufgetragen und kann so seine Wirkung direkt entfalten.
Eigenschaften
- Erstes Schmerzgel speziell bei Nervenschmerzen
- Schmerzbekämpfung an der betroffenen Stelle dank praktischer Gelform
- Wirkt natürlich, ist gut verträglich
- Keine bekannten Neben- oder Wechselwirkungen
Zahlreiche Österreicher klagen über Nervenschmerzen. Sie zeigen sich häufig als ziehende oder stechende Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen. Auch hinter muskelkaterartigen Schmerzen können Nervenschmerzen stecken. Häufig werden Nervenschmerzen aber auch begleitet von Missempfindungen wie brennenden Schmerzen oder Taubheitsgefühlen in den Beinen oder kribbelnden Füßen.
Das Schmerzgel wird gezielt auf der schmerzenden Stelle aufgetragen. Dank seines innovativen Dual-Komplexes kann es Nervenschmerzen langanhaltend und wirkungsvoll bekämpfen. Neben- oder Wechselwirkungen sind nicht bekannt.
Darreichungsform
Gel
Anwendung
- Restaxil® Nervenschmerzgel wird zwei bis dreimal täglich angewendet.
- Wir empfehlen bei akuten Schmerzen bis zu 2-3x täglich je nach Größe der zu behandelnden schmerzhaften Stelle einen 4 cm bis maximal 15 cm langer Gelstrang aufzutragen und einzumassieren.
- Art der Anwendung: Zur Anwendung auf der Haut. Vor Anlegen eines Verbandes sollte Restaxil® Nervenschmerzgel einige Minuten auf der Haut eintrocknen. Die behandelte Fläche darf nicht durch verschließende, undurchlässige Verbände bedeckt werden.
- Dauer der Anwendung:
Wenn Sie sich bei akuten Beschwerden nach
1-2 Tagen oder bei chronischen Beschwerden nach 7 Tagen nicht besser oder gar
schlechter fühlen, wenden Sie sich an Ihren
Arzt.
Inhaltsstoffe
- Die Wirkstoffe sind: 100g Gel enthalten Spigelia anthelmia Dil. D2 0,024g; Iris versicolor Dil. D2 0,006g.
- Die sonstigen Bestandteile sind: Natriumhydroxid, gereinigtes Wasser, Carbomere und Ethanol 96% (V/V).
Anmelden
Keine Eigenschaften verfügbar